Rückblicke

Die Delegation der BL mit den drei Vertretern der örtlichen Pflegedienste.

Wir sind der Meinung, dass klatschen allein nicht ausreicht! So trafen wir uns am 09.01.2021 mit Verantwortlichen der örtlichen Pflegedienste um ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken und eine Kleinigkeit zurück zu geben.

Wir trafen uns, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregelungen, im Bürgerhaus in Gemünden um über Themen wie unsere aktuelle und zukünftige Marschrichtung oder die Nutzung moderner Medien zu beraten und diskutieren.

Eine Gruppe der BL bei der Eröffnung des neuen Wohnkomplexes der VitosTeilhabe in Gemünden.

Wir besuchten die Eröffnung der neuen Einrichtung der VitosTeilhabe in der Gartenstraße in Gemünden.

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder, um bei Würstchen vom Grill und anschließendem Kaffeetrinken das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Hier seht ihr den neuen Treffpunkt in Stadtmitte

Im Juli 2019 fand unsere Sommerklausurtagung statt. In diesen Rahmen besuchten wir auch die aktuellen Baustellen und den neu gestalteten Else-Wissenbach-Platz.