Die Bürgerliste Gemünden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Bürgerliste Gemünden ist eine Gemeinschaft engagierter Bürgerinnen und Bürger aus der Mitte der Gesellschaft. Wir stehen für eine offene, neutrale und zukunftsorientierte Politik zum Wohle unserer Heimat Gemünden mit seinen Stadtteilen. Ehrliche und nachvollziehbare Arbeit zeichnet unseren politischen Weg, den wir weiter gemeinsam und verantwortungsvoll gehen werden. Seit vielen Jahren arbeiten wir konstruktiv mit unserem Bürgermeister Frank Gleim zusammen. Hierbei gilt es weitere Ideen umzusetzen und gemeinsame Entscheidungen zur positiven Entwicklung von Gemünden mit seinen Stadtteilen zu treffen. Diese erfolgreiche Politik wollen wir als Bürgerliste Gemünden mit Bürgermeister Frank Gleim nachhaltig weiter gestalten.

Mit 40,3% haben wir unser, bis dato, bestes Ergebniss bei einer Kommunalwahl erzielen können und haben somit auch weiterhin mit neun Stadtverodneten ein gewichtiges Wort mitzurenden.
Wir bedanken uns für das erneute Vetrauen und freuen uns, dass wir unseren stätigen Aufwärtstrend fortsetzen konnten.

Lasst uns Gemünden gemeinsam ein Stück besser machen!